Twittern, bloggen, kommunizieren und gefunden werden

Schlagworte, die aus der heutigen Diskussion rund um die Möglichkeiten des Internets nicht wegzudenken sind und deren Einsatz für Ihre Praxis preiswerte Kommunikation und Erfolg bedeuten. Social Media sind Internetdienste und -plattformen zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Eindrücken. Diesen gegenseitigen Austausch können Sie nutzen, um mit Patienten, Kollegen und Ärzten online in Kontakt zu treten. Denn heute nutzen bereits 70% Ihrer Kunden das Internet. Mit Facebook, Twitter, Blogs & Co erreichen Sie Ihre Kunden genau da, wo diese darauf warten, mit Ihnen in Kontakt zu sein und das Neueste aus Ihrer Praxis zu erfahren und sie nutzen die Effekte dieser kostenlosen PR-Maßnahmen, um für Ihre Kunden besser auffindbar zu werden.

Das Seminar stellt die verschiedenen Instrumente der digitalen Kommunikation vor und erklärt, wie man sie kostengünstig für PR und Marketing von Therapiepraxen nutzen kann. Es gibt praxisnah und konkret mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen viele Tipps zur Umsetzung, um mit Social Media-Instrumenten Ihr Marketing zu beflügeln, neue Patienten anzusprechen, Patienten zu binden und den Umsatz zu steigern.

Teilnehmerkreis:

Heilmittelerbringer – Logopäden, Ergo- und Physiotherapeuten, die
mit geringen Kostenaufwand einen großen Werbeerfolg erzielen wollen; Praxisinhaber, die auch nach der Behandlung bei Ihren Kunden in guter Erinnerung bleiben wollen.

Referentin: Kathrein Bönsch, a.b.media

Termine: 07.07.2010, Hamburg und 20.07.2010 Stuttgart

Buchung über www.buchner.de